Sonntag, 2. März 2008

Job bekommen!

Am Freitag war ich einen Tag zur Probe bei Trondheim Kommune als Hjemmehjelp..das bedeutet, dass man in 2 er teams zu meist alten Leuten geht, die es nicht mehr schaffen ihr Haus zu putzen und putzen für die..macht Spaß und ich muss nur arbeiten wenn ich will! Also wenn die für Donnerstags oder Freitags eine Aushilfe brauchen werde ich angerufen und dann kann ich sagen ob ich kann oder nicht..gefällt mir gut so! :)
Habe auch eine Praktikumsplatz in Emlichheim bei der Hauptschule für September bekommen.. also läuft alles ganz gut im Moment! :)
Letzte Woche war ich dann nochmal auf Skirennen..und bin nicht letzter geworden, stramme Leistung! :)
Freitag wurde gefeiert, war gute Stimmung allgemein und hat Spaß gemacht..war wieder im Ricks mit den internationalen..macht Spaß mit allen zu tanzen! Dann gestern wars auch lustig! Die Venezuelanerinnen haben beim international mother language day ne schöne show geboten, genauso wie die anderen, danach gabs dann Essen aus Bangladesh, war lecker und dann sind wie zur Ausstellung von den Architekten und Künstlern gegangen, also den Studenten. Eva war da beteiligt. Das Motto war: express yourself! und da dort überall Instrumente herumlagen, haben wir uns dann mit allen möglcihen Instrumenten ausgedrückt..war super lustig! schade, dass ich nie ein Instrument zu spielen gelernt habe!
In der nächsten Woche muss einige Dinge für die Uni machen aber gibt schlimmeres!

Keine Kommentare: