Sonntag, 9. März 2008

schönstes Winterwetter!

Nun ist das Wochenende mit dem schönsten Winterwetter schon fast vorüber!
Schön viel Schnee, viel Sonne, besonders am Samstag und relativ warm.
Freitag nachmittag bin ich mit Daniel zur Studenterhytta gefahren und sind den nachmittag über Ski gefahren. Ich durfte seine Skating und Klasssikskier austesten..war sehr gut aber auch ermüdend. Abends war es dann an der Zeit das international dinner zu essen und danach zu feiern! War besser als letztes Semester mit viel Spielen und Tanz und man hat einige neue Leute kennengelernt.
Nach dem Tanzen war Sauna angesagt..nicht mehr so ganz nüchtern fielen dann auch einige Hüllen und Maru hat mir nachher gesagt, dass sie etwas schockiert war. Kennt sie nicht, aber ja, jetzt kennt sies auch. Dann haben wir in der Studenterhytta übernachtet, am nächsten gefrühstückt und bei allerschönsten Wetter gings dann auf Skitour (siehe Fotos). Bei dem Wetter wars einfach zu schade irgendwas anderes zu machen!
Am Dienstag war ich wieder bei einem NTNUI Rennen und diesmal hatte ich das Rennen über ein Duell mit einer Norwegerin..ging zwar um nichts aber war super, dass ich mal mithalten konnte! :)
Morgen früh gehts mit Eva, Daniele und Stefano zusammen mit einer norwegischen Klasse und Lehrern auf drei tägige tour, bei der wir Begleiter und dafür da sind, danit die englisch sprechen müssen und etwas über andere Länder erfahren. Wird bestimmt eine super Sache! Jetzt muss ich mal sehen, dass ich wenigstens noch ein bisschen was für die Uni schaffe..schließlich sind wir drei Tage weg.

Keine Kommentare: