Dienstag, 26. Februar 2008

Schnee zurückgekehrt!

Es geht schneller als man denkt; Trondheim ist wieder weiß! Das heißt, dass dem Skifahren wieder nichts im Wege steht. Letzten Samstag war ich auf Klubmeisterschaft vom NTNUI, der Uni Ski Mannschaft..Hab ich bemüht, ist aber bei den Herren leider nur der 18. von 18 Teilnehmern bei rumgekommen.. Erstens sind die Jungs viel besser und zweitens komm schon allein wenns runtergeht nicht hinterher. Die haben viel schnellere Ski, aber ja zum Technik lernen sind meine bestimmt nicht verkehrt.
Dann war ich die letzte Woche auch 2mal beim Kickoff, eine Aerobic ähnliche Sache mit Kampfbewegungen..ganz interessant mal zu machen! Und dann hab ich auch in der Halle gegen Italiener Fußball gespielt..unglaublich was man da alles für italienische Wörter lernt! ;)
Außerdem waren wir Freitag südamerikanisch tanzen in der Stadt im einem entsprechenden Club und gestern hab ich auch den Salsa Tanzkurs mitgemacht..war lustig! :) Fotos sind wie immer bei http://picasaweb.google.de/o.snyders ! Sonntag waren wir nochmal mit den internationalen in der Bymarka Skifahren und essen danach und das bei sonnigem Wetter im Schnee, war wirklich schön!
Hab leider nichts gehört von meinem Job als Einkaufswagenmensch.. :( aber heute bin ich wieder zu einem Jobgespräch eingeladen, vielleicht wirds ja diesmal was!

Keine Kommentare: