Dienstag, 18. März 2008

Osterferien!

Nun haben die Osterferien begonnen! Für die Norweger sind die Osterferien wirklich ein großes Ereignis..in diesen Ferien geht man auf Ostertour auf eine Hütte und fährt Ski.
Ich fahre zusammen mit Christoph, der auch ursprünglich in Münster studiert nach meinen Bekannten, den Solhaugs. Mittwochabend gehts los, am Dienstag morgen sind wir wieder da, wird bestimmt schön! :)
Jetzt muss ich noch zusehen, dass ich auch wenns schwer fällt n paar Sachen für die Uni fertig bekomme..
Die letzte Woche waren wir mit der Schulklasse der Oeya videregaende skole auf Klassentrip (siehe Fotos!). War in der Nähe der schwedischen Grenze, in schöner Landschaft und super um auf Skiour zu gehen! Außerdem haben wir viele Spiele gespielt und englisch gesprochen, wofür wir ja schließlich da waren. Die Schüler wirklich super nett und aufgeschlossen! Und die kleinsten warens auch nicht mehr..zwischen 18 und 20..da sind wir dann kaum älter.
Am Donnerstag kam Sabine aus Belgien zu Besuch..sie war völlig verloren mit dem Koffer an der Straße, hat sich vorher kaum angemeldet, dass die kommt und da stand sie nun und wusste nicht wohin :)..hat sich dann aber sehr gefreut als ich sie gesehen habe!
Am Samstag war ich mit 3 Venezuelanerinnen in der Bymarka Skifahren..ging besser als ich dachte! Und Sonntag gab es Osterfrühstück und danach einen Ausflug ins Schwimmbad..
Dann wünsche ich demjeningen der das hier liest frohe Ostern! God paske!

Keine Kommentare: