Mittwoch, 26. März 2008

schöne Osterferien gehabt!

Das waren wirklich gute Osterferien!
Sonst habe ich Ostern ja eigentlich mit meiner Familie verbracht, das ging diesmal nicht, aber ich konnte zu den engen Freunden meiner Familie fahren..der 2. Familie sozusagen ;), die hier in Norwegen lebt.
Nach einer längeren Busfahrt: inkl Pausen von 11 Uhr abends bis 2 Uhr nachmittags sind wir dann angekommen. Solhaug hatten auch noch weiteren Besuch aus Deutschland, sodass sich eine gemütliche Runde ergab. Abends saßen wir lange zusammen, haben selbstgemachtes Bier getrunken und viel geschnitzt. Ich habe einen Löffel für unseren instant kaffee geschnitzt, damit ich in meiner Prüfungszeit nochmal an diesen urlaub erinnert werde ;).
Tagsüber hatten wir wirklich viel Glück mit dem Wetter. Zweimal war ich hoch im Gebirge unterwegs und hatte eine überragene Sicht! Außerdem sind wir auch noch Schneescooter gefahren mit Per, dann haben wir noch geholfen beim Schnee freiräumen (mehr als 1,5 m!) und viel Bewegung aber auch Entspannung und sehr gutes Essen! :)
Nun habe ich also schöne Ferien gehabt, dann kann ich ja jetzt in die arbeitsreiche Zeit des Semesters starten!

Keine Kommentare: