Dienstag, 12. Februar 2008

Finanzkrise vorerst überwunden ;)

Die letzte Woche habe ich leider nicht so viele Fotos gemacht..obwohl eigentlich viel gemacht wurde! N paar könnt ihr euch aber bei picasa unter february angucken.
Ich war wieder relativ viel auf Skiern unterwegs :)..nur jetzt gabs zwischendurch mal Regen und der Schnee ist total vereist hier in Trondheim..da muss man n bisschen raus fahren um vernünftig fahren zu können! Vielleicht fahr ich heute mit zum Wettkampf..wenn ichs zeitmäßig schaffe. Nächste Woche schreib ich eine Klausur in Geologie..das wird viel Arbeit die ganzen Grundlagen zu wiederholen! :( Ich könnte mit der Hüttenrepariertruppe mit auf ne Tour..wär schön wenn ich das schaffen würde, muss ich nur diese Woche fleißig sein!
Letzten Samstag waren wir bei schönstem Wetter einen ganzen Tag in Vassfjellet und ich bin Snowboard gefahren! :) Macht echt richtig Spaß! Dann hab ich Sonntag auch mal gute skating Ski ausprobiert..war nur sehr eisig aber was ich gemerkt habe, dass die gut abgehen und dass die Berge nicht von alleine sich überwinden lassen. ;)
Außerdem war noch chinesisches Neujahr, das heißt ich hab lecker Essen bekommen und ich war noch mit Maru und Maren bei ner Show inner Uni..Uni ist ein gutes Stichwort, da werd ich gleich mal hin! Also habt eine schöne Woche!

Keine Kommentare: