Montag, 4. Februar 2008

Karneval heil überstanden!

Diese Woche war Karneval hier in Moholt! Wir haben uns für die Shrek Crew entschieden..ja und musste dann notgedrungen die transvestite Barfrau spielen ;). Fotos könnt ihr euch bei meinem picasa Album anschauen! War wirklich lustig, der ISU Keller war voll mit verkleideten Menschen..nur war ich nicht die einzige Transvestite, hatte also einige Konkurrenz bei den Männern ;). Hab auch versucht mir einige männliche Bewerber anzulachen..aber bis auf einen fast engeren Kontakt mit einem Koreaner gabs eher irritierte Blicke.
Heute waren wir auf Skitour..die beiden aus Venezuela machen sich immer besser und überlegen jetzt ob sie nicht vielleicht bei den nächsten Winterspielen für ihr Land antreten können. Dann heute abend haben wir noch zusammen Shrek 2 angeguckt um unsere Vorbilder nochmal in action zu sehen. Diese Woche war ich ganze 4mal auf Skiern unterwegs :) und Mittwoch war ich zum ersten Mal auf einem Snowboard. Nach einem Einführungskurs von dem sehr guten Snowboarder Luka gings nach einigen ordentlichen Stürzen gar nicht so schlecht und ich muss sagen, dass das wirklich Spaß macht! Nächsten Samstag gehts warscheinlich nach Vassfjellet und da könnte es gut sein, dass ich das Snowboard wieder probiere!
Aus dem Guide Job beim Nidarosdom ist leider nichts geworden.. ich möchte mich die Woche aber mal um einen Job, um mein Praktikum im Sommer und um einen Arztbesuch kümmern..Mein Arm schmerzt immer noch und das schon seit Ende November, ja und jetzt hab ich ja wieder einen neue Krankenversicherungskarte und dann kann ich das auch machen.
Und..wir haben jeder einen neue Heizung bekommen und sie funktioniert- ist auch gut so! weil gestern Nacht warens angeblich minus 14 Grad..haben schön Winter jetzt, der Schnee scheint unser ständiger Begleiter für die nächste Zeit zu sein! :)

Keine Kommentare: