Donnerstag, 21. Februar 2008

Job in Aussicht!

Letztes Wochenende hab ich nicht geschrieben, da ich relativ beschäftigt war mit lernen.. in regional geology haben wir eine Klausur geschrieben und da gabs für mich als nicht Geologe viel zu lernen.. na ja deswegen ist das Wochenende nicht ganz so spektakulär verlaufen aber ist auch mal gut. Ich hab die letzte Woche nochmal an nem Rennen teilgenommen..bei Regen und dann 15km, war ziemlich hart aber lief zum Schluss gar nicht so schlecht glaub ich. Dann hab ich mir irgendwo auch noch ne gute Erkältung eingefangen, ist n bisschen nervig. Ja und mein Fahrrad hatte öfter einen platten aber ich glaub das ist jetzt Geschichte!
Dann hab ich die letzte Woche mal Badminton ausprobiert und gestern Kick off..sowas wie Aerobic nur mit Kampfbewegungen..macht Spaß verschiedene Sachen auszutesten! Nur mein Knie tat leider noch weh beim Fuba aber ich hoffe das verschwindet schnell..!
Und ich habe einen Sommerjob! :) Ich werde bei der Lanpartie helfen bei Reisen hier in Norwegen und in Schweden im Juni und im Juli..freu ich mich schon drauf!
Und gestern war ich bei einem Jobgespräch bei einem riesigen Kaufhaus um als Junge für Müll, Einkaufswägen, anstreichen usw. zu arbeiten..wär schön wenn das klappt! Wirds zwar alles n bisschen stressiger aber Geld würde mir sehr gelegen kommen!
Samstag fahren wir vielleicht nach Röros auf Markt, in die kälteste Stadt Norwegens angeblich..
euch eine schöne Woche und Wochenende!

Keine Kommentare: