Dienstag, 6. November 2007

Erster Schnee, der liegen bleibt!

Heute hat es den Tag über geschneit, dann gabs eine längere Pause und jetzt schneits wieder! Es scheint auch kalt genug zu sein, da es liegen bleibt und ne schöne weiße Decke liegen bliebt.
Heute hab ich mit ausgeliehen Stäben trainiert, ist echt besser wenns son bisschen glatt ist, ist aber auch echt hart, wenn mans nicht gewohnt ist auch mit den Armen ausdauernd zu arbeiten.
Ist aber voll super im Schnee!
Vorletztes Wochenende war ich mit der Repariergruppe zu der Hütte bei der uns das Klo abgebrannt ist. Ich bin mit 2 Deutschen im Auto hingefahren und dann waren noch 6 Norweger da, die echt super nett waren und einfach nur Spaß haben wollten das Wochenende. Wir hätten uns eigentlich nichts zu essen kaufen brauchen, weil die soviel hatten (gesponsert von dem Sportverein, wg reparieren)..und soviel wie an dem WE hab ich auch schon lange nicht mehr gegessen..Samstag gabs abends um 5 warmes Essen, dann um 9 nochmal, dann auch Kuchen nachts und unendlich Süßigkeiten..wir war schlecht irgendwann..aber lag vllt an dem Bier und Snus (Kautabak), den echt kaum vertrage! Und dann fand ichs auch voll gut mal wieder draussen zu sein und was körperlich zu arbeiten..wie ichs halt kenne von zu Hause :).
Was hab ich denn die letzte Woche gemacht? Also bei der UKA war ich noch hab ich das schon geschrieben? Super! Ja und für die Uni hab ich leider nicht so riesen Sprünge geschafft das letzte WE..aber ja ich muss diese Woche echt reinhauen..schließlich würde ich am Samstag gerne mit einer Gruppe mit vielen Franzosen zu einer Hütte fahren. Freitag ist beim Langrenn sowas wie eine Biermeile oder sowas..wird bestimmt lustig :)
Ja und das mit der Fernbeziehung mit Sandra ist gescheitert..ich bin da einfach komisch. Aber ja, geht weiter.

Keine Kommentare: