Mittwoch, 24. Oktober 2007

Flåkoia, viel Laufen und anfangender Unistress

Wie ihr bei meinen Fotos einsehen kønnt waren wir das vorletzte Wochenende wieder auf der Flåkoia. Diesmal mit 7 Leuten und noch 3 anderen, die wir vorher nicht kannten, die aber sehr nett waren. Letztes Wochenende bin ich mit der Langlauftruppe zur Studenterhytta gefahren und hab mit denen Samstag trainiert, dann Pizza gegessen und gespielt. Am naechsten Morgen gings dann auf langtur..n bisschen ueber 3 Stunden durch Wald und Moor. Das war schon hart aber war auch cool irgendwie..kennt man eben von uns ueberhaupt nicht! Das mit dem norwegisch war auch sehr hart..wenn die untereinander reden, gehts echt noch kaum das zu verstehen und da schaltet man dann auch schnell mal ab..und dann kommt man sich son bisschen wien Trottel vor und so als koennte man ueberhaupt kein norwegisch. Na ja, dauert eben seine Zeit! Jetzt gehts wieder zum Training..gucken wies heute geht, gestern beim Training gings ganz gut. Und beim Laufen auch..muss mir nur dringend mal Stoecker zulegen!
Und mit der Uni wirds auch Zeit, dass ich reinhaue so langsam..stehen viele Sachen an. Jetzt gehts erstmal zum Training, dann heute abend vielleicht noch zur UKA auf ein Konzert und dann werd ich den Schwung nutzen morgen und ordentlich was schaffen!

Keine Kommentare: