Dienstag, 27. November 2007

Erste Nachtschicht und erstes Mal rodeln

Nach dem super dinner am Sonntagabend, haben sich meine Arbeiten an meinem Assignment und meiner Präsentation etwas in die Länge gezogen und konnte erst um halb 7 morgends schlafen gehen.. hart wenn man dann noch um 10 eine Präsentation auf englisch halten muss auf die man sich kaum vorbereitet hat ;). Aber ja, war nicht wirklich gut aber ich habs hinbekommen irgendwie und ich glaub die Ausarbeitung ist ganz ok. Kann gut sein, dass diese Woche noch ne Nachtschicht dazu kommt..aber ja, bin auch selbst schuld war heute bei einem Geburtstagsbrunch und danach zum ersten Mal Schlitten fahren..war lustig!
Hab aber natuerlich nicht soviel fuer die Uni geschafft..war auch noch beim Training das letzte Lauftraining..jetzt gehts nur noch auf Skiern! :) Morgen frueh noch ne kleine Runde um 9 und dann gehts an den Schreibtisch..ich hoffe ihr habt ne schoene Woche!

Keine Kommentare: