Sonntag, 18. November 2007

Erste Skitur!

Heute hab ich meine erste Skitur hinter mich gebracht! Der meiste Schnee ist schon wieder geschmolzen aber wir sind so 40 min gefahren und haben ne wirklich feine Strecke aufgefunden!
Ich seh im Vergleich zu den Norwegern noch sehr stuemperhaft aus und haeng weit zurueck aber macht Spass! Bin nur auch mal ordentlich auf die Schnauze geflogen und hab fast die Skier in meine Augen bekommen (siehe bild bei picasa) aber Glueck gehabt:). Dann war ich danach bei Luka und Eva, den beiden Slowenen Waffeln essen, sehr lecker! Die haben jetzt ne feine Wohnung 5 min Gehentfernung. Am Freitag waren wir auf 80s party..und ich hab mich mit meiner mitbewohnerin richtig rausgeputzt:) ich hab ihre Hose, die wirklich hauteng sass! und ihr enges Hemd angezogen! Sie sah son bisschen so aus wie Madonna in den 80ern. Aber damit sind wir bestimmt nicht wirklich aufgefallen bei der party..die Norweger lieben es sich zu verkleiden und dann die Sau raus zu lassen! :)
Diese Woche kommen 2 Assignments von mit dran..ich hoffe ich schaff mal n bisschen was, also schoene Woche!

Keine Kommentare: