Sonntag, 25. November 2007

Richtiger Wintereinbruch!

Dreimal stand ich jetzt in dieser Woche auf meinen Skiern..: Nach dem ersten Schnee am Donnerstag bin ich abends erstmal n bisschen rum gefahren, Freitag war allgemeine Skiprobe, da bin ich dann noch mit Nikolaas, der zum ersten Mal auf Skiern stand in Trondheim gefahren. Und heute hab ich am Rand von der Stadt sozusagen mit Katharina, einer Deutschen eine groessere Runde gedreht. Ist immer noch am schneien und ich denk mal, dass das auch nicht mehr schmelzen wird :). Macht echt was aus Schnee zu haben..tausendmal besser als Regenwetter!
Heute abend muss ich mein Assignment fertig schreiben und noch ne Präsentation fertig machen..ich war mal wieder langsamer als ich gedacht hatte. Gestern wollte ichs eigentlich fertig machen..dann wurde ich aber noch von Franzosen zum Essen eingeladen und da konnte ich auch nicht nein sagen :). Heute abend gibts hier chinesisches Essen, gekocht von Xiabo. Schliesslich verlaesst er uns naechste Woche und wird dann in China heiraten! Das nenn ich mal mutig nach eineinhalb Jahren hier in Norwegen lebend. Ich bin jetzt mal mutig und versuch zu arbeiten..

Keine Kommentare: