Mittwoch, 26. September 2007

Was habe ich bisher gemacht?

5. Beginnender Alltag

Nun konnte mein Alltag also beginnnen. Der besteht meist aus Uni, WG, was machen mit den anderen und am Wochenende vielleicht wegfahren. Und aus Sport. Ich hab jetzt hier bei dem Skilanglaufteam angefangen mitzutrainieren..ist wirklich anstrengend aber macht Spaß!
Ich würde gern noch was anderes machen (Turnen ist wohl leider schon voll) aber weiß noch nicht genau was. Manchmal spiel ich Sonntags noch mit Chinesen Fußball. Heute gehts aber nochmal laufen mit gemeinsamen anschließendem Krafttraining.
Dann verscuh ich auch regelmäßig mein eigenes Brot zu backen, weils billiger und leckerer ist! :)
Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Job, was als noch nicht gut norwegisch sprechender Ausländer nicht so einfach ist.
Oh und ich habe einen Buddy, Mari. Mit ihr treff ich mich manchmal und ich übe mein norwegisch und sie ihr deutsch. Hier in der WG verscuh ich auch mit Jan norwegisch zu reden, nur wenns zu kompliziert wird oder ich zu müde bin wird auf englisch gesprochen, ja und wenn Xiabo dabei ist.
Am letzen Wochenende waren wir auf der Agdaneskoie..war echt schön dort. Ist direkt an der Küste und super zum angeln! Nur leider ist uns das Klo abgebrannt..warscheinlich hat jemand ne Zigarette reingeworfen. Mal hoffen, dass die Versicherung das trägt.

Keine Kommentare: