Mittwoch, 26. September 2007

Was habe ich bisher gemacht?

Da ich jetzt schon über 2 Monate hier bin ist das so im Einzelnen sicherlich nicht so leicht zu beantworten! Aber ich versuchs mal:

1. Hinfahrt:
Ich bin kurz nach meinen Prüfungen in Münster, also genau gesagt einen Tag nach meiner letzten Prüfung aus meiner Wohnung ausgezogen und nach Kalle gefahren. Da hatte ich dann ein ziemlich großes Durcheinander in meinem Zimmer aber irgendwie hab ichs dann doch geschafft am nächsten Tag pünktlich loszukommen und mit Eike (meinem Bruder), Erik und Christian (Freunden von meinem Bruder in Richtung Norwegen zu fahren.
Zuerst sind wir zu unseren Bekannten, die Familie Solhaug in der Nähe von Fagernes, gefahren.
Dort haben wir einige Tage Urlaub gemacht. Wir sind zu einer Fischerhütte am See gefahren, haben bei Regen den Bitihorn bestiegen, sind mit Per offroad gefahren...Urlaub also
Dann Ende Juli haben die Jungs mich nach Trondheim gebracht. Unterwegs haben wir in der Nähe von Oppdal noch in einer Hütte übernachtet und konnten dann ausgeschlafen in meine neue Heimat ankommen. Dort haben wir das Auto ausgeräumt, mein Zimmer eingeräumt und noch 2 Tage zusammen in Trondheim verbracht bis die 3 dann auch gefahren sind.

Keine Kommentare: