Dienstag, 22. April 2008

Frühlingswetter!

So wie die letzten beiden Tage kanns weitergehen!
Gestern war ich bei Sonnenschein mit dem Fahrrad am Jonsvatnet See unterwegs, war irgendwie schon wie im Sommer..und dann heute war ich noch ein letztes Mal in der Bymarka auf Skiern unterwegs :). So kann einem der Frühling gefallen, heute warens knappe 10 Grad und Sonnenschein aber man kann noch langlaufski fahren..das ist schon krass irgendwie! Und beim Skifahren merk ich mein Knie noch weniger als beim gehen..ist einfach die perfekte Sportart für meniskusgeschädigte!
Letzte Woche musste ich zum Arzt, weil sich eine Schürfwunde von mir entzündet hatte..hab dann aber Penizellin bekommen und jetzt ist alles in Ordnung. Nur auf meine Kniediagnose bin ich noch gespannt..
Letzte Woche bestand aus 2 Tagesexkursion von Geologie aus, wo wir uns viele Steine angesehen haben aber hab mich auch einen Abend mit den Norwegern getroffen..war gut um die son bisschen kennenzulernen..fahren ja schließlich nächste Woche zusammen 4 Tage nach Oslo.
Dann war ich mal endlich wieder richtig tanzen und mal endlich wieder im Samfundet, das hat mir gut gefallen. Und ja die Maru hat Besuch aus der Schweiz bekommen und mit den beiden (Sportlehrer und Sportleherin) sind wir dann auf Hüttentour gegangen. Hätten nicht so viel Schnee erwartet aber dort lagen noch bestimmt 1m und viel es nur den Schweizern mit Schneeschuhen leicht zu gehen..war aber eine schöne Tour mit übernachtung, nur leider nassem Holz aber habens trotzdem einigermaßen warm gehabt!

Keine Kommentare: