Montag, 28. April 2008

2mal Ski und Studenterhytta

Eine Woche voller Sonnenschein..hab mich wenns ging nach draußen gesetzt und da was für die Uni gemacht. Dienstag stand ich noch einmal auf Skiern und Samstag und Sonntag dann noch zum letzten Mal in der Bymarka. Ski ist genial irgendwie für mein Knie..deswegen möchte ich mir auch unbedingt bevor es zurück geht noch Rollski kaufen, auch wenns gefährlich und teuer sein mag! Dann haben wir auch schon Volleyball und Frisbee gespielt abends, schließlich bleibt es jetzt ja bis 10 Uhr hell! Am Samstag haben wir dann am morgen nach einem partyfreitag zusammen draußen gebruncht und sind dann aufgebrochen um zur Studenterhytta zu gehen. Hier in Moholt war der Bär los, Russfest war am Samstag..bedeutet, dass alle so viel scheiße bauen können wir nur möglich und sich sehr stark betrinken. Dann in der Bymarka haben wir noch eine schöne Tour gemacht auf Skiern bis 9 Uhr abends. In der Studenterhytta haben wir dann ausführlich gespeist, gesaunt und gespielt..war wirklich mal wieder ein gelungener Ausflug!
Morgen geht es für 4 Tage nach Oslo auf RegionalgeologieExkursion..5 Uhr morgen früh wird geflogen! Wird bestimmt steinig und sehr schön!

Keine Kommentare: