Mittwoch, 9. Januar 2008

Willkommen neues Semester!

Jetzt ist schon tag 3 des neuen Semesters und ich hab mich noch überhaupt nicht durchgerungen was ich jetzt genau machen soll, gestern war ich dummerweise nicht in der Uni, hab aber viel gebacken. Fest steht das es wohl nur auf norwegisch sein wird dieses Semester..und dass ich den dritten Sprachkurs und Sportpsychologie machen werde. Den Rest muss ich noch herausfinden. Dann würd ich auch noch gern was anderes als Skilanglauf machen und einen ob finden..also noch viel zu planen ;).
Die Ferien waren sehr sehr gut! Ich war in Münster und hab viele wiedergesehen und schön gefeiert und dann bin ich nach Kalle gefahren :). War gut alle mal wiederzusehen... Bin nur leider am 2. Weihnachtstag krank geworden oder fast schon am ersten und konnte nicht alle sehen und alles essen..na ja, dann gings am 28. auch schon wieder los mit Jan, Helge und Gerald. Haben nenn schönen Urlaub zusammen verbracht. Gingen uns auch nicht auf den Sack soweit ich weiss nur der Jan war zum Schluss gut verplant aber ist dann noch alles gut gegangen;).
Waren zuerst auf einer Huette von der Uni zuerst gleichzeitig mit 5 Franzosen..sind dort auf nem See Langlaufski gefahren und haben sonst viel geschimmelt, besonders in der Sauna!
Dann gings nach Trondheim zum Sylvester feiern..haben erst mit Italienern vorgeglüht und sind dann in die Stadt.., Zitat Jan: "Eintritt ist schweineteuer und das Bier ist auch nicht zu bezahlen aber es lohnt sich einfach!" Die Begeisterung haben vor allen Dingen die Skandinavierinnen zu verschulden. Am 2.1. gings dann mit einem Mietwagen Richtung Süden. Nach 8 Stunden waren wir bei Freunden, den Solhaugs angekommen. Dort wurden 2 Tage auf der Piste und einem Tag mit Schnee räumen und Schneescooterfahren verbracht..zurück ging dann noch einen Tag die grosse Verwirrung los aber dazu kann Jan euch sicher mehr erzählen;)

Keine Kommentare: