Montag, 14. Januar 2008

Erste Woche und Wochenende

So, die erste Woche ist rum..viel Verwirrung erst mit der Uni in der Woche und dann viel Party und Ski am Wochenende. Zu Beginn hatte ich ueberhaupt keine Ahnung was ich nehmen sollte und dann hat man mir auch noch gesagt, dass in den Sport Bachelorkursen keine Austauschstudenten genommen werden. Das hat bedeutet, dass ich wieder alles umkrempeln musste aber nach heute hab ich das Gefuehl als wuesste ich was ich machen soll. :)
Das Wochenende fing eigentlich schon Donnerstag mit ner Party im Tiger Tiger an (siehe Fotos bei picasa!. Freitag wurde zusammen gespielt. Samstag war ich Langlaufski fahren mit Lena, danach gabs chinesisches Dinner (Hochzeitsdinner sozusagen) mit anschliessender Fotoschau. In China wird durchaus anders gefeiert! Xiabo und Lin haben an Orten in China gefeiert..am größten wars bei Xiabos Heimatort mit 1000 Gästen. Aber nur 400 haben in das Restaurant gepasst und so gabs 3 Schichten :). Danach bin ich noch zu den anderen gegangen, wovon schon einige sehr gut betrunken waren und dann gings weiter zu ner schön schmutzigen party..war lustig! hab nur leider meine Krankenkassenkarte verloren..und jetzt wünsch ich mir ein neuese Portemonnaie aus dem die Karten nicht so leicht herausfallen können. Sonntag war ich nochmal Skifahren und danach Waffeln und Pizza essen :)

Keine Kommentare: