Mittwoch, 29. September 2010

Ende der Semesterferien stehen bevor

Die Semesterferien sind fast vorbei. Es hat sich einiges getan. Ich war in Dänemark und Belgien als Reisebegleiter, meine WG in Münster hat sich wieder komplett neu mit Mitbewohnern bestückt, ja und meine Oma ist gestorben.
Weswegen ich eigentlich schreibe ist der Umstand dass ich heute Besuch hatte und leider meine Kamera vergessen hatte und das wenigstens hier festhalten wollte. Am heutigen Tag, einem Tag mit wunderschönem Herbstwetter sind Mama, Nora, Mai, Stine und Arne mit dem Zug gekommen um mich zu besuchen. Zuerst sind wir zu meiner Wohnung, damit alle mal sehen können, wo ich überhaupt wohne und danach sind wir gemeinsam in den Zoo und hatten einen schönen Nachmittag. Nun sind sie wieder zurück und ich werde gleich zur Arbeit fahren. Die nächsten Wochen werden unimäßig sehr arbeitsreich sein für mich, deswegen war der Besuch jetzt noch eine schöne Sache!

Keine Kommentare: