Freitag, 30. Oktober 2009

Neues Semester kommt ins Rollen!

Oh, oh meine Kamera funktioniert leider nicht mehr, hab also ewig keine Fotos mehr gemacht. In der letzten Zeit sind bei mir also eigentlich keine Fotos entstanden.
Nun ist ich glaube die dritte Semesterwoche vorbei und damit auch die "Langeweile". Der Plan ist also wieder voll mit Dingen, die man erledigen muss aber so ist das nunmal.

Irgendwie ist dieses Semester ganz anders als die vorherigen. Es mag daran liegen, dass ich jetzt im Master bin hauptsächlich Didaktik und Erziehungswissenschaftsseminare belege. Endlich hat man das Gefühl, dass man etwas geschafft und mit dem Bachelor "in der Tasche" hat, welches sich gut anfühlt. Endlich wird mehr über Schule gesprochen und diskutiert, was einem eigentlich im gesamten Bachelor fehlte. Was auch schön ist endlich wieder viele alte bekannte Gesichter zu sehen in den Seminaren, somit wird die Sache besonders in Sport irgendwie persönlicher. Ich bin wohl auch kein Freund von Anonymität. Auch wenn der Master jetzt noch ewig lang erscheint habe ich Lust das jetzt anzugehen und auch fertig zu bringen, da ich Lust auf Praxis habe.

Gestern war ich zu Besuch in der WG, in der ich im neuen Jahr einziehen werde. Am liebsten wär ich gar nicht zurück in meine jetzige WG gefahren! :) Es war einfach eine lockere, offene und freundliche Atmosphäre, wie ich es mag. Die jetzige WG ist bisher die größte Enttäuschung in meiner WG Laufbahn, sodass ich mich wirklich auf etwas anderes freue. Ein Jahr hier war mehr als genug.

Morgen geht es nach Hause, ich werde bei meinem Schwager pflastern helfen. Und am Sonntag; Fußball - da bin ich im Moment verrückt nach, warum weiß ich nicht. Letzte Woche hab ich mein erstes Tor gemacht, vielleicht gelingt mir Sonntag ein zweites, schön wärs!

Keine Kommentare: